Max McCoy Indiana Jones und der Stein der Weisen

Inhaltsangabe zu „Indiana Jones und der Stein der Weisen“ von Max McCoy

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein aussergewöhnlicher Spionagefall unter Eheleuten

mannomania

Das Meer löscht alle Spuren

Ein fesselnder Krimi

mannomania

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

• Rezension zu "Indiana Jones und der Stein der Weisen" von Max McCoy

Indiana Jones und der Stein der Weisen

Dean King

01. March 2010 um 20:19

Na ja, sicherlich nicht der beste Indy-Roman, obwohl die Story an sich beste Voraussetzungen hatte. Es wird aber zuviel um den 'heissen Brei' geredet ohne wirklich tiefer in die Materie (und auch die Personen) zu gehen. Nett empfand ich die Verweise auf historische Ereignissen und Persönlichkeiten, aber auch diese waren wie das ganze Buch nur halbherzig und angerissen. Das Ende kam dann relativ unspetakulär und schnell daher. Aber dennoch 3 Sterne, aber nur weil ich Indi-Fan bin.