Zweite Chance für Kellerfunde

von Max McMurdo
Zweite Chance für Kellerfunde

Inhaltsangabe zu "Zweite Chance für Kellerfunde"

Upcycling mal anders.

Schon mal daran gedacht, die rostige Leiter aus der Garage in ein schickes Deko-Element zu verwandeln? In „Zweite Chance für Kellerfunde“ zeigt Ihnen Max McMurdo den Weg zu Ihrem inneren Designtalent. Lernen Sie, wie Sie den perfekten „Schrott“ aufspüren. Erfahren Sie etwas über die Techniken, mit denen Sie Ihre Fundstücke in attraktive Objekte verwandeln. Die simplen und doch kreativen Ideen werden Sie inspirieren. Am Ende werden Sie anderen sagen können: Das habe ich selbst gebaut!
Für die 20 vorgestellten Projekte müssen Sie nicht über die teuerste Werkstattausrüstung verfügen oder irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen. Einige Projekte sind mit ein paar einfachen Arbeitsschritten in kürzester Zeit fertiggestellt. Für andere ist vielleicht ein Wochenende notwendig. Wichtig ist vor allem, dass Ihnen die Arbeit daran Spaß macht. Und bedenken Sie eines: Design fordert Lernbereitschaft und Experimentierfreude. Dabei wird zwangsläufig nicht alles genau so, wie es ursprünglich geplant war!

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:30.01.2018