The Doctor Is In!: Dr. Womanizer

The Doctor Is In!: Dr. Womanizer

Das neue Buch von Max Monroe erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "The Doctor Is In!: Dr. Womanizer" als Buch bei Plaisir d'Amour Verlag.

Inhaltsangabe zu "The Doctor Is In!: Dr. Womanizer"

Dr. Erotik.
Dies ist der Spitzname, den sie mir - Scott Shephard, Leiter der Notaufnahme des St. Lukes Krankenhauses - verpasst haben.
Allein der Gedanke bringt mich zum Lachen.
Als das neue Gesicht der Reality-Show "The Doctor Is In!" wollte ich meinen neuen Ruhm dazu benutzen, direkt in die Höschen williger New Yorkerinnen zu gelangen.

Soweit mein Plan.

Bis SIE kam - die kratzbürstige, wunderschöne, sexy Harlow Paige. Eine Klatschkolumnistin, die alles darstellt, was ich nicht mag.
Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!
Das Problem ist, sie will rein gar nichts von mir - sie möchte weder meine Freundschaft oder Liebe; noch nicht einmal meine Gegenspielerin will sie sein.
Doch ich liebe Herausforderungen!
Mach dich bereit, Harlow. Liebe ist ansteckend.

Teil 2 der "The Doctor Is In!"-Serie des New York Times-Bestseller-Autorenduos Max Monroe.

Ausgabe:Buch
Verlag:Plaisir d'Amour Verlag