Marken entscheiden über unser Leben

Marken entscheiden über unser Leben

Inhaltsangabe zu "Marken entscheiden über unser Leben"

Sitzen Sie an manchen Tagen auch am Fenster und erfreuen sich daran, wie wunderbar sich unsere Welt entwickelt, und genießen Ihren sagenhaften Wohlstand?

Oder gehören Sie zu den Menschen, die sich gelegentlich weniger Stress und ein gesünderes Leben wünschen?

Vielleicht sind Sie ja auch Mitglied in der Gruppe von Kandidaten, die sich spontan nicht für eine der beiden Varianten entscheiden können?

Genauer betrachtet, darf man manche Entwicklungen der letzten Jahre mit Fug und Recht als zweischneidiges Schwert bezeichnen.

In der felsenfesten Überzeugung, dass es für die meisten Phänomene unserer Zeit eine plausible Erklärung gibt, möchten wir Sie in diesem Buch gerne zu einer Zeitreise durch unser Leben einladen.

„Glücklich, wer die Ursachen der Dinge zu erkennen vermag.“ Vergil

Verlag:winterwork