Max Nordmann Fatale Entscheidungen der Miss McManus

Inhaltsangabe zu „Fatale Entscheidungen der Miss McManus“ von Max Nordmann

Helen ist in Kenia geboren und aufgewachsen. Sie heiratet den wesentlich älteren Farmer John. Nach dessen mysteriösem Tod flieht sie nach England und verspricht sich dort ein ganz neues Leben. In London begegnet sie der Bibliothekarin Martha und zusammen fassen sie den Entschluss, aufs Land zu ziehen. Dort machen sie Bekanntschaft mit dem Kleinganoven Dave, der kurz darauf bei ihnen unterkommt. Doch als sich Helen zu Dave hingezogen fühlt, kommt es zu ständigen Streitereien - bis Martha eines Tages tot aufgefunden wird. Hals über Kopf begeben sich Helen und Dave auf die Flucht vor der Polizei. Doch nicht nur die ist ihnen eng auf den Fersen, sondern auch die kenianische Mafia. Wird Helen es schaffen … oder holt sie ihre Vergangenheit wieder ein?

Babylon

miro76