Max O Bruker , Ilse Gutjahr Krampfadern

Inhaltsangabe zu „Krampfadern“ von Max O Bruker

Zahllose Menschen haben Krampfadern. Jedes Jahr unterziehen sich Tausende von Patienten einer nicht ungefährlichen Operation, um ihre Krampfadern entfernen zu lassen. Es gibt jedoch eine bessere, unblutige, dauerhafte, ambulante Möglichkeit der Beseitigung, die heute an den Unis leider nicht mehr gelehrt wird. Dr. Bruker: "Seit der genialen Erfindung von Prof. Dr. Paul Linser, Krampfadern durch Injektion einer konzentrierten Kochsalzlösung zu beseitigen, ist die operative Entfernung der Krampfadern als Kunstfehler zu bezeichnen."

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele