Max O Bruker , Ilse Gutjahr Krampfadern

Inhaltsangabe zu „Krampfadern“ von Max O Bruker

Zahllose Menschen haben Krampfadern. Jedes Jahr unterziehen sich Tausende von Patienten einer nicht ungefährlichen Operation, um ihre Krampfadern entfernen zu lassen. Es gibt jedoch eine bessere, unblutige, dauerhafte, ambulante Möglichkeit der Beseitigung, die heute an den Unis leider nicht mehr gelehrt wird. Dr. Bruker: "Seit der genialen Erfindung von Prof. Dr. Paul Linser, Krampfadern durch Injektion einer konzentrierten Kochsalzlösung zu beseitigen, ist die operative Entfernung der Krampfadern als Kunstfehler zu bezeichnen."

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel