Max O Bruker , Ilse Gutjahr Naturheilkunde - Richtige und erfolgreiche Anwendung zu Hause

Inhaltsangabe zu „Naturheilkunde - Richtige und erfolgreiche Anwendung zu Hause“ von Max O Bruker

Es gibt viele Bücher zum Thema Naturheilkunde und fast genauso viele Meinungen, was darunter zu verstehen ist. Dieses Buch beschränkt sich auf das Wesentliche. Aus über 60 Jahren Praxiserfahrung mit mehr als 50000 Patienten (!) beschreibt der bekannte Arzt und Ernährungswissenschaftler Dr. med. M. O. Bruker die sichersten und erfolgreichsten Anwendungen für zu Hause. Greifen Sie nicht zu chemischen Pillen und symptomunterdrückenden Mitteln! Bekämpfen sie die Krankheitsursachen mit den bewährten Hausrezepten aus dem Bereich der Naturheilkunde: Licht, Luft, Sauna, Waschungen, Wickel, Bäder und andere Kneipp`sche Maßnahmen; Reizkörpertherapie wie Cantharidenpflaster, Schröpfen, Atemtherapie, Fasten, Homöopathie u.v.m.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen