Max O Bruker , Ilse Gutjahr Störungen der Schilddrüse

Inhaltsangabe zu „Störungen der Schilddrüse“ von Max O Bruker

In diesem Buch erfahren Sie alles über Aufgabe und Funktion der Schilddrüse, über mögliche Störungen und Krankheiten, deren Ursache und Heilbehandlung – und warum Sie Jodsalz dringend meiden sollten! Wussten Sie, dass die bundesweite Einführung von Jodsalz eine gemeinsam finanzierte Aktion von Pharmakonzernen und Salzherstellern ist? Was das nun mit Tschernobyl zu tun hat, und warum Deutschland gar kein Jodmangelgebiet ist.?

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein