Max O Bruker Wer Diät isst, wird krank

Inhaltsangabe zu „Wer Diät isst, wird krank“ von Max O Bruker

Das Wort Diät stammt aus dem Griechischen (diaita) und bedeutet ursprünglich Lebensführung. Heute verwendet man diese Bezeichnung jedoch allgemein für eingeschränkte Kostformen und Diäten, die durch Verbote gekennzeichnet sind. In diesem Buch wird nicht nur scharfe Kritik an verschiedenen Diätformen geübt, sondern es werden auch Wege zu einer ganzheitlichen gesunden Ernährungs- und Lebensweise aufgezeigt

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist