Max O. Bruker , Mathias Jung Der Murks mit der Milch

Inhaltsangabe zu „Der Murks mit der Milch“ von Max O. Bruker

Die Kuhmilch – eine artfremde Menschennahrung/ Das Koblenzer Urteil oder Das Märchen von der „Frischmilch“/H-Milch – eine nochmals totgeschossene Leiche/ Imitate – Gentechnik im Milchlabor/ Auch viel Schrott bleibt Schrott: Fabrikgesüßte Milchprodukte für unsere süßen Kleinen / Milchschorf, Allergien, Neurodermitis – Milch und Folgekrankheiten/Europäische Gemeinschaft und „Turbokuh“. Aus dem Inhalt: Bakterienphobie und Sterilmilch – Muttermilch: Gesundheit; Kuhmilch: Ekzeme, Infekte, Bronchitis – Kondensmilch, Milchpulver, Milchmixgetränke und andere Ungeheuerlichkeiten – Sojamilch: eine Alternative, die keine ist, und ein Dritte-Welt-Krimi – Milch und Brot macht Wangen rot oder Der Schulmilchskandal – Zeichenspiel Tschernobyl oder Die Strahlende Milch wird gesundgebetet – Boris Becker, J. R. Ewig und die Fußballnationalmannschaft für die Müller-Milch – Und Minz und Maunz die Katzen, die heben ihre Tatzen: Die Milch-Experimente von Pottenger, Simonson und anderen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben