Mord in zwei Teilen

Mord in zwei Teilen

Das neue Buch von Max Oban erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Mord in zwei Teilen" als Softcover bei Verlag Federfrei.

Inhaltsangabe zu "Mord in zwei Teilen"

„Die Leiche war fürchterlich zugerichtet. Sie lag auf dem Rücken, die Arme zur Seite gestreckt. Fassungslos starrte er einige Sekunden auf den blutverschmierten Körper, dessen linker Arm merkwürdig verrenkt war.“
Der Fall beginnt ganz harmlos. Paul Peck ermittelt undercover in einer Firma, in der unerklärliche Dinge vor sich gehen. Rasch stößt er auf eine alte Geschichte - an der er besser nicht gerüttelt hätte – und auf eine Leiche. Nach und nach kommt Peck den tatsächlichen Geschehnissen auf die Spur – doch der Täter ist bereits dabei, den zweiten Teil seines mörderischen Plans in die Tat umzusetzen …

Verlag:Verlag Federfrei
Erscheinungsdatum:01.09.2018