Max Phillips Schlangenbiß Sonett

Inhaltsangabe zu „Schlangenbiß Sonett“ von Max Phillips

Nicholas Wertheim liebt Julia vom Moment ihrer ersten Begegnung an und kann die folgenden dreißig Jahre nicht von ihr lassen. Er erzählt die Geschichte der großen, unerfüllten Liebe seines Lebens.§Max Phillips' Debüt ist ein Roman über eine Liebe, die nicht zueinanderfindet, über romantische Verzweiflung und die Grausamkeit des Begehrens, über Abgründe der Sexualität und die Intensität des Glücks, über jugendliches Schwärmen und die abgeklärte Weisheit der Erfahrung. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman