Max Pierre Schaeffer Wenn Frauen töten

Inhaltsangabe zu „Wenn Frauen töten“ von Max Pierre Schaeffer

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

Carina_S

• Rezension zu "Wenn Frauen töten" von Max P Schaeffer

Wenn Frauen töten

23. December 2012 um 12:27

In diesem ebenso spannenden wie informativen Buch schildert Max Pierre Schaeffer zehn Kriminalfälle, bei denen Frauen Verbrechen begehen. Neben sorgfältig recherchierten Fakten werden vor allem die psychologischen Hintergründe der Fälle durchleuchtet und die seelische Situation der Täterinnen analysiert. Ich bin im Grunde meines Herzens gegen die Todesstrafe und gegen das Töten sowieso, aber ich muss gestehen, in einem der hier geschilderten Fälle hätte ich gerne die Waffe geführt.