Trauer ist das Ding mit Federn

Cover des Buches Trauer ist das Ding mit Federn (ISBN: 9783036959740)

Positiv (9):
K
killmonotony
vor 3 Jahren

Eine tieftraurige, wahnsinnig ermutigende Fabel über eine Krähe als Trauerbegleiter

Kritisch (4):
G
GAIA
vor 7 Monaten

Konnte ich leider gar nichts damit anfangen. Klasse Übersetzungsleistung. Aber zu künstlerisch. Nicht, wie erwartet, tragikomisch.

Inhaltsangabe zu "Trauer ist das Ding mit Federn"

Nur wenige Tage nach dem Tod seiner jungen Frau klingelt es an der Tür des zweifachen Familienvaters. Er öffnet und blickt in das Gesicht einer überlebensgroßen Krähe. »Ich gehe erst wieder, wenn ihr mich nicht mehr braucht«, verkündet das Tier und zieht in die Wohnung ein. Max Porter schreibt in diesem unvergleichlichen Roman über die Trauer und den erschütternden, bewegenden, lustigen und befreienden Umgang mit ihr. Ein Buch, das auch, aber nicht nur, Betroffene anspricht, und in England schnell zu einem Buchhändlerliebling avancierte.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:16.04.2018