Max Power Pokémon-Go-Facts von Abra bis Zapdos. Alles, was Pokémon-Trainer wissen müssen

Inhaltsangabe zu „Pokémon-Go-Facts von Abra bis Zapdos. Alles, was Pokémon-Trainer wissen müssen“ von Max Power

Mit diesen einfachen Pokémon-Go-Tricks wirst du zum allerbesten Pokémon-Trainer!Wer von Anfang an taktisch klug spielt, sammelt die meisten Punkte – und wird schnell zum Pokémon-Go-Meistertrainer! Mit diesem Buch ist das super-einfach! Hier findest du die besten Tipps und Tricks für Einsteiger und ausgeklügelte Strategien für Profis. Der Aufbau folgt dem natürlichen Spielverlauf, so dass du zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Infos bekommst. So bist du immer perfekt vorbereitet auf deine nächste Pokémon-Jagd!• Alles über Pokémon und wo sie zu finden sind• Seltene Pokémon und wie man sie fängt• Profi-Tipps für Arena-Kämpfe • Welches Pokémon schlägt welche Gegner• Schneller Level-Aufstieg

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller