Max Power Pokémon-Go-Facts von Abra bis Zapdos. Alles, was Pokémon-Trainer wissen müssen

Inhaltsangabe zu „Pokémon-Go-Facts von Abra bis Zapdos. Alles, was Pokémon-Trainer wissen müssen“ von Max Power

Mit diesen einfachen Pokémon-Go-Tricks wirst du zum allerbesten Pokémon-Trainer!

Wer von Anfang an taktisch klug spielt, sammelt die meisten Punkte – und wird schnell zum Pokémon-Go-Meistertrainer! Mit diesem Buch ist das super-einfach! Hier findest du die besten Tipps und Tricks für Einsteiger und ausgeklügelte Strategien für Profis. Der Aufbau folgt dem natürlichen Spielverlauf, so dass du zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Infos bekommst. So bist du immer perfekt vorbereitet auf deine nächste Pokémon-Jagd!

• Alles über Pokémon und wo sie zu finden sind

• Seltene Pokémon und wie man sie fängt

• Profi-Tipps für Arena-Kämpfe

• Welches Pokémon schlägt welche Gegner

• Schneller Level-Aufstieg

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla