Die Blutschule

Cover des Buches Die Blutschule (ISBN: 9783404175024)

Positiv (550):
S
sawa92
vor einem Monat

Für von Fitzek und für mich persönlich mal etwas ganz anderes. Fast schon verstörend, aber extrem spannend und viel besser als King!

Kritisch (122):
lesemaus1998s avatar
lesemaus1998
vor 8 Monaten

Kurz und leider weniger spannend als ich es gewohnt bin. Hätte mir hier mehr Spannung gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Die Blutschule"

Eine unbewohnte Insel im Storkower See

Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer

Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das Einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung. Er nimmt sie mit auf einen Ausflug zu einer ganz besonderen Schule. Gelegen mitten im Wald auf einer einsamen Insel. Mit einem grausamen Lehrplan, nach dem sonst nur in der Hölle unterrichtet wird ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:14.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:14.10.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2015 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik