Damit geb ich euch den Rest

Damit geb ich euch den Rest

Inhaltsangabe zu "Damit geb ich euch den Rest"

Ois Weana
muasst leana,
in gaunzn
Dog raunzn,
si scho beim Aufwochn in Oasch beißn,
und bis zum Nidalegn ois owescheißn,
si iba an jedn de Goschn zreißn,
und an jedn owefetzn,
und an jedn valetzn,
und an jeden vahetzn,
und an jedn vapetzn,
eascht daun bist de richtige weana Krätzn.

In Wiener Mundart samt hochdeutscher Übersetzung widmet sich Max Ro als stiller, aufmerksamer Welt- und Personenbeobachter dem Mensch selbst, seinem Charakter, seinen Begabungen, Schwächen und Erfahrungen und zieht daraus ganz eigene philosophische Schlüsse, gewürzt mit viel Humor und beißendem Sarkasmus. Ein tiefer Einblick in die Wiener Seele!

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2017