Max Sieber Hits, Flops und die schönsten Kräche

Inhaltsangabe zu „Hits, Flops und die schönsten Kräche“ von Max Sieber

Eine humorvolle Reise hinter die Kulissen der Schweizer Fernsehlandschaft. »Backstage und hinter den Kulissen findet das Showbusiness statt!« Mehrfach mit dem Prix Walo ausgezeichnet, ist Max Sieber der erfolgreichste Schweizer Fernsehproduzent. In seinem humorvollen Buch nimmt er den Leser mit auf eine Zeitreise hinter die Kulissen, wo er viel Humorvolles erlebte bei seinen zahlreichen Produktionen wie "Teleboy", "Benissimo" oder "Verstehen Sie Spaß", "Stars in der Manege". Eine humorvolle und amüsante Zeitreise vom erfolgreichsten Schweizer Fernsehproduzenten Max Sieber. Der Leser erfährt über die größten Flops, Hits und Kräche hinter den Kulissen der Unterhaltungsszene und des Fernsehen. "Wenn Ihnen dieses Buch einen kleinen Einblick in die Geschichten gibt, die hinter der Fassade des Showbusiness ablaufen und Sie sich darüber ein bisschen amüsieren, ist mein Ziel erreicht."

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo