Inhaltsangabe zu "Die Töchter des Scheichs - willig und zügellos: Eine Erotikgeschichte aus dem Orient"

Jacob Smith ist Waffenhändler und soll helfen, die Armee eines südarabischen Emirats aufzurüsten
Der Herrscher nimmt ihn freundlich auf und bietet ihm gar seine jungfräulichen, willigen Töchter an.

Jacob wird entführt in eine moderne Ausgabe der Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Die jungen Frauen verwöhnen ihn nach Strich und Faden, aber auch er bringt ihnen so einige härtere Gangarten bei …

Ein wildes Treiben mit exotischen Grazien …

ISBN:B07C1L8RGX
Ausgabe:E-Buch Text