Max Spanking Michelle - Azubine: Sammelband: Entjungfert | Hart gefickt | Versklavt

Inhaltsangabe zu „Michelle - Azubine: Sammelband: Entjungfert | Hart gefickt | Versklavt“ von Max Spanking

Viktor, Chef eines renommierten Unternehmens, bildet junge Mädchen auf seine ganz spezielle Art aus.

Sie sollen nicht nur der Firma dienlich sein sondern ganz besonders ihm gehorchen.
Dabei nutzt er ihre Ängste und Unerfahrenheit gnadenlos aus.

Er entjungfert, erzieht und beherrscht die jungen Frauen, bis sie sich unterwerfen und ihn als ihren Herrn akzeptieren.

Michelle, die neue Azubine, ist ganz beonders unerfahren. Das reizt ihren Chef um so mehr.

Sein Spiel beginnt ...