Kochhelden

von Max Sussman und Eli Sussman
Kochhelden

Inhaltsangabe zu "Kochhelden"

Rezepte für das wahre Leben. Unser Alltag wird immer schneller und hektischer. Jeder kennt diese Situation und oft hat man so viel zu tun, dass zum Kochen kaum noch Zeit bleibt. Man greift dann schon einmal auf Fast Food oder Fertigprodukte zurück, allerdings auf Kosten des Geschmacks. In „Kochhelden“ stellen die beiden Autoren alltagstaugliche und dennoch raffinierte Rezepte vor, die immer gelingen. Es finden sich Rezepte für jede Tageszeit und jeden Anlass – ob ein ausgiebiges
Frühstück oder ein Dinner mit Lammbraten und Linguine mit Anchovis und Walnüssen – die Autoren wissen, wie man Familie und Freunde davon überzeugt, dass man ein Held am Herd ist.

ISBN:9783766720016
Verlag:Callwey