Die Königin von Lankwitz: Roman

Die Königin von Lankwitz: Roman

S

Witz und Charme

misery3103s avatar

Wie Bea sagen würde: „Das Leben ist bunter als eine Rolle Haribo Roulette.“ Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Inhaltsangabe zu "Die Königin von Lankwitz: Roman"

Bea und Irene, beide Anfang fünfzig, sind gerade frisch aus dem Knast entlassen. Schnell überlegen die Ladies sich ihr eigenes besonderes Integrationsprogramm: eine Ich-AG mit krimineller Rache-Ausrichtung. Ihre Expertise: Männer überfahren. Irene hat darin Erfahrung, vor acht Jahren hat sie ihren Mann im Rückwärtsgang erledigt. Bea und Irene räumen auf Wunsch ihrer Klientinnen unerträgliche Ehemänner, fiese Chefs und lästige Rivalen aus dem Weg. Als eine Konkurrenz-Agentur, die Organisation ‚Revanche‘, auf der Bildfläche erscheint, müssen die Heldinnen dieses komisch-skurrilen Romans schleunigst einen höheren Gang einlegen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks