Max Uthoff Sie befinden sich hier

Inhaltsangabe zu „Sie befinden sich hier“ von Max Uthoff

Subtiler und durchdachter Witz Ein ganz normaler Mann. Eine typische Kleinstadt. Die alte Grundschule. Wahlsonntag … Doch selbst eine einfache Entscheidung wirft plötzlich Fragen auf. Und so führt ein kleines Zögern zur völligen Verunsicherung. Ein wilder satirischer Ritt durchs Leben und die deutsche Parteilandschaft, die dem Zuhörer erste Hilfe dabei leistet, die falsche Partei zu wählen. (1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16