53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen

53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen

Inhaltsangabe zu "53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen"

Max Vorderhoefen gelingt es auf seine ganz entnormte Art Zusammenhänge in alltäglichen Situationen herzustellen, auf die selbst der Leibhaftige nicht kommen würde. Nicht einmal in den dunkelsten Stunden seiner unbändigsten Perfidität. Vorderhoefens Tipps! sind so erschaudernd innovativ wie amüsant. Allen, die in Erwägung ziehen, sie zu befolgen, sei unsere demütigste Hochachtung ausgesprochen. Und die innige Bitte um ein Feedback, wie´s denn so gelaufen ist...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.08.2018