Max Walther Mitmach-Heft Eisenbahn

Inhaltsangabe zu „Mitmach-Heft Eisenbahn“ von Max Walther

Abenteuer Eisenbahn! Im Hauptbahnhof gibt es immer etwas zu erleben: Züge beobachten, Fahrpläne lesen, das knifflige Koffer-Sudoku lösen oder Schritt für Schritt die eigene Lok zeichnen. Eine lustige Erstlesegeschichte und pfiffige Informationen, tolle Ausmalbilder und spannende Rätsel warten, inklusive Sticker-Bogen in der Mitte des Mitmach-Heftes. Nicht nur als Urlaubslektüre ideal für kleine Entdecker ab 4 Jahren geeignet!

Der Klang der Freiheit

Wenn Musik von Liebe und Freiheit erzählt... eine bewegende, liebevolle Geschichte mit einem Funken Hoffnung. Oder auch mehr... :-)

Naibenak

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland