Guido: Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

von Max Wellinghaus
Guido: Die Biografie über Guido Maria Kretschmer

HEIDIZs avatar

Das Buch liest sich locker und informativ, kurzweilig und immer wieder mit Aha-Effekten behaftet.

Inhaltsangabe zu "Guido: Die Biografie über Guido Maria Kretschmer"

Wussten Sie, dass Guido Maria Kretschmer einen Talisman besitzt, in dem er je eine Wimper von seiner Großmutter und dem Papst aufbewahrt? Dass seine Windhunde nur aus Kristallschalen trinken? Und dass er bereits eine Morddrohung erhielt? Diese Biografie zeigt die maßgeschneiderte Welt des Stardesigners - auch abseits der Fernsehkameras. Ein Einblick in das Leben des Mannes, dem die Frauen vertrauen, wenn es um ihr Äußeres geht. Denn Guido Maria Kretschmer weiß, was Ihnen wirklich steht. Mit Shows wie Shopping Queen hat er nicht nur einen Weg in die deutschen Kleiderschränke gefunden, sondern auch in die Herzen von Millionen Fans.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg Verlag