Max Winter Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben

Inhaltsangabe zu „Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben“ von Max Winter

Die junge Vanessa ist neu in der Stadt. Also sie auf einer Party den charismatischen Marc kennenlernt, denkt sie zuerst an eine normale Affäre. Doch schnell bemerkt die junge Frau, dass an Marc nichts normal ist. Immer mehr zieht er sie in seinen Bann und richtet sie schließlich für seine Zwecke ab. Bald schon ist sie gefangen in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung. Noch bevor Vanessa sich versieht, wird sie von ihm zur hörigen Sklavin ausgebildet, die seine tabulosen Aufgaben willenlos erfüllt. Das eBook enthält über 20.000 Wörter prickelnder Erotik und sollte nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden! Erotik, Sex, Bondage, BDSM, Sado-Maso, Spanking, Abrichtung, Blowjob, Demütigung, Gangbang, Unterwerfung, Dominanz, Vorführung, Sklavin, Sexroman, BDSM-Roman, Erotikroman

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger