Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben

Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben

Inhaltsangabe zu "Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben"

Die junge Vanessa ist neu in der Stadt. Also sie auf einer Party den charismatischen Marc kennenlernt, denkt sie zuerst an eine normale Affäre. Doch schnell bemerkt die junge Frau, dass an Marc nichts normal ist. Immer mehr zieht er sie in seinen Bann und richtet sie schließlich für seine Zwecke ab. Bald schon ist sie gefangen in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung. Noch bevor Vanessa sich versieht, wird sie von ihm zur hörigen Sklavin ausgebildet, die seine tabulosen Aufgaben willenlos erfüllt. Das eBook enthält über 20.000 Wörter prickelnder Erotik und sollte nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden! Erotik, Sex, Bondage, BDSM, Sado-Maso, Spanking, Abrichtung, Blowjob, Demütigung, Gangbang, Unterwerfung, Dominanz, Vorführung, Sklavin, Sexroman, BDSM-Roman, Erotikroman

ISBN:B00CEL05KS
Ausgabe:E-Buch Text