Max Winter Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben

Inhaltsangabe zu „Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben“ von Max Winter

Die junge Vanessa ist neu in der Stadt. Also sie auf einer Party den charismatischen Marc kennenlernt, denkt sie zuerst an eine normale Affäre. Doch schnell bemerkt die junge Frau, dass an Marc nichts normal ist. Immer mehr zieht er sie in seinen Bann und richtet sie schließlich für seine Zwecke ab. Bald schon ist sie gefangen in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung. Noch bevor Vanessa sich versieht, wird sie von ihm zur hörigen Sklavin ausgebildet, die seine tabulosen Aufgaben willenlos erfüllt. Das eBook enthält über 20.000 Wörter prickelnder Erotik und sollte nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden! Erotik, Sex, Bondage, BDSM, Sado-Maso, Spanking, Abrichtung, Blowjob, Demütigung, Gangbang, Unterwerfung, Dominanz, Vorführung, Sklavin, Sexroman, BDSM-Roman, Erotikroman

Stöbern in Erotische Literatur

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06

Du bist mein Verlangen

Wirklich eine ausgezeichnete Story, in der es um eine Sehnsucht geht, die niemals endet bis sie gestillt worden ist ...❤

Isis99

Vicious Love

Auch wenn es die ganzen Lobeshymnen nicht ganz verdient hat, kann "Vicious Love" auf jeden Fall unterhalten!

cityofbooks

Mr. President - Macht ist sexy

Absolut spannendes Buch! Ich habe mich in Charlotte und Matt verliebt... So gespannt wie es weitergeht!

Mary0505

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain