Max Winter Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben

Inhaltsangabe zu „Vanessas Erziehung - Mein Sklavenleben“ von Max Winter

Die junge Vanessa ist neu in der Stadt. Also sie auf einer Party den charismatischen Marc kennenlernt, denkt sie zuerst an eine normale Affäre. Doch schnell bemerkt die junge Frau, dass an Marc nichts normal ist. Immer mehr zieht er sie in seinen Bann und richtet sie schließlich für seine Zwecke ab. Bald schon ist sie gefangen in einer Welt aus Dominanz und Unterwerfung. Noch bevor Vanessa sich versieht, wird sie von ihm zur hörigen Sklavin ausgebildet, die seine tabulosen Aufgaben willenlos erfüllt. Das eBook enthält über 20.000 Wörter prickelnder Erotik und sollte nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden! Erotik, Sex, Bondage, BDSM, Sado-Maso, Spanking, Abrichtung, Blowjob, Demütigung, Gangbang, Unterwerfung, Dominanz, Vorführung, Sklavin, Sexroman, BDSM-Roman, Erotikroman

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ein toller Reihenauftakt, habe das Buch an einem Tag durchgelesen

Annabeth_Book

Trinity - Bittersüße Träume

Im Großen und Ganzen überzeugende Fortsetzung mit kleinen Schwächen

bine174

Royal Destiny

der letzte Teil der Royals-Saga hat mir fast am Besten gefallen von allen Büchern! ♥ sehr harmonisch, hoffnungsvoll & familiär :)

suggar

The Score – Mitten ins Herz

Wieder absolut unterhaltsam!

Katrin_Zinke

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963