Bastard

Bastard

Das neue Buch von Max de Radiguès erscheint am 12. September 2018 mit dem Titel "Bastard" als Softcover bei Reprodukt.

Inhaltsangabe zu "Bastard"

Nach einem beispiellosen Raubüberfall sind May und ihr Sohn, der Teenager Eugene, auf einer turbulenten Flucht durch den Südwesten der USA – den Kofferraum voller Geld. Doch nicht nur die Polizei und skrupellose Komplizen sind ihnen dicht auf den Fersen. Die beiden müssen sich in einem schwindelerregenden Strudel aus Gewalt und brutalem Überlebenskampf auch ihrer zerrütteten Familiengeschichte stellen.

In “Bastard” verbindet Max de Radiguès eine Bonnie-und-Clyde- Geschichte im Stil eines Quentin Tarantino mit dem Tiefsinn eines Familiendramas. Was als wildes Roadmovie beginnt, entpuppt sich somit rasch als wendungsreicher Pageturner mit immenser Sogwirkung.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:12.09.2018