Maxence Fermine Honig

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

• Rezension zu "Honig" von Maxence Fermine

Honig
    Eternity

Eternity

"Der kleine Prinz" als Bienenzüchter und Imker in Frankreich. Eine zarte Geschichte über die Kraft der Träume und die Suche nach dem großen Glück; aber auch eine abenteuerliche und gefährliche Geschichte in Afrika mit der Hoffnung nach Gold und der Bekanntschaft einer geheimnisvollen Frau. Doch auch nachdem Aurélien seine Reise beendet hat, lassen ihn seine Träume nicht los und mit Hilfe eines Freundes setzt er sie in die Tat um. Leider sehen Träume in der Realität manchmal anders aus. Trotzdem kann er nicht seine außergewöhnliche Idee der Bienenzucht vergessen und findet immer wieder Hoffnung und Kraft, um es in seinem Leben zu versuchen. "Und er war glücklich, denn er hatte das Gold seines Lebens gefunden."

Brentini

Brentini