Maxi Angel Höllentrip

Inhaltsangabe zu „Höllentrip“ von Maxi Angel

Einem Schlag ins Gesicht gleich treffen die Worte den Lesenden dieses Berichts – ergreifen, erschüttern, erschrecken, entsetzen und lassen verändert zurück. Erbarmungslos offen spricht die Autorin von sich und ihrem Erlebten, reiht Szene an Szene, Gefühl an Gedanke, legt bloß ihren Höllentrip: Vater straffällig, gewalttätig, alkoholkrank, Mutter überfordert, Familie zerstört; Trennung der Eltern, von einem zum anderen, nirgends zuhause, mit allem allein. Flucht aus der Welt in die Welt der Berauschung, einmal nicht wissen, was ringsum geschieht; trinken um schlafen, vergessen zu können, vom Trinken zum Rauchen, zum Kiffen, zu Speed. Zustand verwahrlost, Pflegefamilie, Rauswurf mit achtzehn, Haltlosigkeit, LSD, Ecstasy, Kokain, Krankenhaus, tagsüber Schule und Arbeit bei Nacht. Selbstmordversuch mit 23, Beratung, Entgiftungsstation, Therapie und fortan mit dem Willen zu leben Schritt für Schritt in das Leben zurück.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele