Maxi Buhl Trinken hilft (CD)

Inhaltsangabe zu „Trinken hilft (CD)“ von Maxi Buhl

Humor, hintergründig und hochprozentig – gelesen von Pascal Breuer und Melanie Manstein

Ratgeber für Trinker, das ist sein Erfolgsrezept. Der Protagonist dieses herrlich skurrilen Romans wird zum Bestsellerautor und Millionär: Jakobsweg für Trinker, Steuern sparen für Trinker, Dänisch für Trinker… Eines Morgens muss der Workaholic feststellen, dass ihn seine Frau verlassen hat. Nun ist guter Rat teuer. Die Lösung all seiner Probleme: eine Mittelmeer-Kreuzfahrt… Ein süffiger Erzählcocktail, very british.

Für das Hörbuch "Trinken hilft" wurde eine spezielle Auswahl von Geschichten aus Maxi Buhls gleichnamigem Roman zusammengestellt.

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie