Maxi Buhl Trinken hilft (CD)

Inhaltsangabe zu „Trinken hilft (CD)“ von Maxi Buhl

Humor, hintergründig und hochprozentig – gelesen von Pascal Breuer und Melanie Manstein Ratgeber für Trinker, das ist sein Erfolgsrezept. Der Protagonist dieses herrlich skurrilen Romans wird zum Bestsellerautor und Millionär: Jakobsweg für Trinker, Steuern sparen für Trinker, Dänisch für Trinker… Eines Morgens muss der Workaholic feststellen, dass ihn seine Frau verlassen hat. Nun ist guter Rat teuer. Die Lösung all seiner Probleme: eine Mittelmeer-Kreuzfahrt… Ein süffiger Erzählcocktail, very british. Für das Hörbuch "Trinken hilft" wurde eine spezielle Auswahl von Geschichten aus Maxi Buhls gleichnamigem Roman zusammengestellt.

Mein dunkles Herz

schlumeline

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel