Trinken hilft (CD)

von Maxi Buhl
Trinken hilft (CD)

Inhaltsangabe zu "Trinken hilft (CD)"

Humor, hintergründig und hochprozentig – gelesen von Pascal Breuer und Melanie Manstein

Ratgeber für Trinker, das ist sein Erfolgsrezept. Der Protagonist dieses herrlich skurrilen Romans wird zum Bestsellerautor und Millionär: Jakobsweg für Trinker, Steuern sparen für Trinker, Dänisch für Trinker… Eines Morgens muss der Workaholic feststellen, dass ihn seine Frau verlassen hat. Nun ist guter Rat teuer. Die Lösung all seiner Probleme: eine Mittelmeer-Kreuzfahrt… Ein süffiger Erzählcocktail, very british.

Für das Hörbuch "Trinken hilft" wurde eine spezielle Auswahl von Geschichten aus Maxi Buhls gleichnamigem Roman zusammengestellt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Langen-Müller