Abenteuer Grossfamilie

Cover des Buches Abenteuer Grossfamilie (ISBN: 9783750254060)

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Grossfamilie"

Das sind wir! Fünf Kids die mit Ihrer Mama als Begleitung die Welt unsicher machen und immer auf der Suche nach Abenteuern sind. Begleitet uns und entdeckt die Welt mit einer liebevollen, etwas schrägen Familie. Gemeinsam sind wir stark.
Jesse, Jeronimo, Emma, Robin und Paul sind fünf Geschwister, die im Tourenbus flexibel, spontan und ohne Luxus die Welt erkunden, für Action und Abenteuer offen sind. Gemeinsam erleben sie als Team und gemeinsam sind sie stark. Keine Hürde ist zu klein.
Auf Ihrem Weg dabei, ihre Mama und die Familie.

Falls Ihr also Lust habt, dann begleitet uns auf unserem Weg. Hier gibt es immer was zu lachen und hier läuft es nie nach Plan. Der Plan ist ohne Plan zu überleben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.11.2019