Maxima Hampel , Christoph Paul Bad Human

Inhaltsangabe zu „Bad Human“ von Maxima Hampel

Der British World Service ist ein geheimer Geheimdienst. Ein bisschen schrullig und schräg, aber mit durchaus interessanter Philosophie. Er geht davon aus, dass das Böse auf dieser Welt überwiegt und man sie daher im Gleichgewicht halten muss. Ethan Scott ist ein junger, smarter britischer Nachwuchsagent, stets makellos gekleidet. April Grace Nightingale ist auch Agentin. Weiss es aber noch nicht. Ethan gewinnt sie für ein waghalsiges Projekt und so machen sich die beiden auf, Weltpolitik zu verändern und das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze