Maxima Hampel Bad Human

Inhaltsangabe zu „Bad Human“ von Maxima Hampel

Der British World Service ist ein geheimer Geheimdienst. Ein bisschen schrullig und schräg, aber mit durchaus interessanter Philosophie. Er geht davon aus, dass das Böse auf dieser Welt überwiegt und man sie daher im Gleichgewicht halten muss. Ethan Scott ist ein junger, smarter britischer Nachwuchsagent, stets makellos gekleidet. April Grace Nightingale ist auch Agentin. Weiss es aber noch nicht. Ethan gewinnt sie für ein waghalsiges Projekt und so machen sich die beiden auf, Weltpolitik zu verändern und das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Die Lichter unter uns

spozal89

Vier Pfoten am Strand

Unterhaltsam

foxydevil

Mein Herz in zwei Welten

Teil 1: TOP! Teil 2: TOP! Teil 3: enttäuschend! Erzwungene Fortsetzung, die an den Erfolg der ersten beiden nicht anknüpfen kann.

xuscha01

Der Klügere lädt nach

origineller Schreibstil, aber leider weder eine Handlung noch eine Aussage, die wirklich überzeugt

Orest

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Nicht so ganz mein Fall...

buchstabensammlerin

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Auf eine ruhige Art sehr spannend. Macht große Lust auf den 2. Teil.

MarciaViola