Alterra: Der Krieg der Kinder

Cover des Buches Alterra: Der Krieg der Kinder (ISBN: 9783426513088)

Unchargedbook
vor 7 Monaten

Meine Lieblingstrilogie

Lavendel
vor 9 Monaten

Und auch der 3. Teil hat mir besser gefallen als der 2. Seltsam! Also hier war ganz klar die meiste Spannung & Liebe, aber teilweise Brutal

Inhaltsangabe zu "Alterra: Der Krieg der Kinder"

Nachdem ein grauenvoller Orkan die Welt in eine andere verwandelt hat, ist für Matt, Ambre und Tobias nichts mehr so wie vorher. Seit einer halben Ewigkeit irren sie nun schon zusammen mit anderen Kindern durch den Blinden Wald, auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen und den Soldaten der gefährlichen Königin Malronce. Sie haben keine Wahl mehr: Entweder sie kämpfen oder sie werden sterben. Während die Gemeinschaft der Kinder einen Schlachtplan entwirft, versuchen Matt und Ambre, die geheimnisvolle Karte, die Ambre auf ihrem Körper trägt, zu entschlüsseln. Nur wenn es gelingt, ihr Rätsel zu lösen, kann es für das Leben auf Erden eine neue Chance geben … »Was für ein Abenteuer! Eines der faszinierendsten Bücher seit langem! Man lebt und leidet mit den Protagonisten, als ob das eigene Leben davon abhängen würde.« Figaro Magazine

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:02.11.2012
Teil 3 der Reihe "Alterra"