Alterra: Die Gemeinschaft der Drei

Cover des Buches Alterra: Die Gemeinschaft der Drei (ISBN: 9783426513064)

Positiv (353):
Wollys avatar
Wolly
vor 6 Monaten

Ein Auftakt wie ich ihn mag. Ich freu mich schon auf Teil 2.

Kritisch (18):
Lavendels avatar
Lavendel
vor einem Jahr

Eine sehr interessante Sci-fi Triologie. Das Thema des Klimawandel wird gut einbezogen! Allerdings hab ich länger gebraucht um reinzukommen

Inhaltsangabe zu "Alterra: Die Gemeinschaft der Drei"

»WO WIRST DU SEIN, WENN DIE WELT UNTERGEHT?« Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ... Phantastisch, abenteuerlich, magisch – eine unheimliche Reise in eine andere Welt. Band 2: Alterra. Im Reich der Königin erscheint im Herbst 2010!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:02.11.2012
Teil 1 der Reihe "Alterra"

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:02.11.2012
    Teil 1 der Reihe "Alterra"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Alterra"