Alterra: Im Reich der Königin

von Maxime Chattam
Alterra: Im Reich der Königin

buecher_liebe21s avatar

Eine sehr spannende Geschichte mit vielen Abenteuern in einer natürlichen Welt. Kleine Mängel trüben nur sehr wenig den Lesespaß.

_Caroline_s avatar

Besser und spannender als der erste Band. Aber leider hat er mich immer noch nicht überzeugt. Vieles ist in meinen Augen etwas unlogisch...

Inhaltsangabe zu "Alterra: Im Reich der Königin"

BIST DU BEREIT FÜR DAS ABENTEUER DEINES LEBENS? Eine unbekannte Macht hat die Welt über Nacht in eine andere verwandelt – in einen Ort voller Gefahren und Abenteuer, in der Jugendliche jeden Tag ihren Mut beweisen müssen. Auf der Flucht vor einem unheimlichen Schattenwesen verschlägt es die drei besten Freunde Matt, Ambre und Tobias in den Blinden Wald, wo riesige Pflanzenwesen auf sie lauern, an Bord eines Luftschiffes und schließlich in das Reich der schrecklichen Königin Malronce, die ein ganz besonderes Interesse an Matt zu haben scheint … Ist die Gemeinschaft der Drei stark genug, um dieses Abenteuer zu überstehen?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:02.11.2012
Teil 2 der Reihe "Alterra"