Maximilian Appel , Claudelle Deckert Agathe Ugly

Inhaltsangabe zu „Agathe Ugly“ von Maximilian Appel

Die Spinne Agathe Ugly ist unglücklich: Keiner mag sie – die einen ekeln sich vor ihren langen Beinen, die anderen vor ihrem kleinen behaarten Körper. Und alle Versuche, es den anderen recht zu machen, schlagen fehl. Es wird nur noch schlimmer.
Schon droht Agathe in den dunklen Tiefen eines Staubsaugers ihr Ende zu finden. als völlig unerwartet am Ende des Tunnels ein Licht erscheint.

Endlich mal ein geniales Spinnenbilderbuch mit Witz und ohne falschen Kitsch!

— Buecherheldt

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182