Dr. Drohne - Basiswissen 2016

Dr. Drohne - Basiswissen 2016

Inhaltsangabe zu "Dr. Drohne - Basiswissen 2016"

--- Die Rechtslage bis Mitte April 2017 --- Neues Drohnenrecht in der kommenden, völlig überarbeiteten Version 2017 --- Werfen Sie eine Blick auf Dr. Drohne - Bewertung der Drohnen-Verordnung (VÖ Ende März) ---

Multicopter sind für Modellflugfreunde, Fotografen und Technikfreaks der letzte Schrei und werden immer erschwinglicher. Über die technischen Details ist man sich einig, rechtlich herrscht deutschlandweit - bedingt durch lückenhafte Gesetze und föderale Unterschiede - große Unwissenheit.
"Brauche ich eine Erlaubnis und was darf ich damit?"
Auf diese Frage werden Sie im Internet mindestens 20 verschiedene Meinungen bekommen, denn User in Onlineforen sowie angeblich kompetente Redakteure verbreiten falsches und gefährliches Halbwissen.
Dieses Buch befasst sich mit den wirklichen Tatsachen, Gesetzen, rechtlichen Abgrenzungskriterien sowie Zukunftsprognosen, Flugübungen und Flugphysik.
Werden Sie mit der aktualisierten 2. Auflage zum Profi und entgehen Sie unnötigen Bußgeldern.
Ein Must-Have für alle Steuerer von Multicoptern. Überzeugen Sie sich mittels kostenloser Leseprobe auf www.dr-drohne.de.

...und das sagen Vertreter der Szene zum Buch:
"Dieses Buch sollte jeder, der mit Multikoptern fliegt, gelesen haben."
copter.eu -The Multiroter Company
Fachhandel und Copter-Trainer

"Aus unserer Sicht ist Dr. Drohne" das Kompendium schlechthin für Konter-Piloten in Deutschland. Keine andere Literatur versteht es, das Grundlagenwissen von A bis Z so anschaulich und spannend in einem Band zu vermitteln."
kopter-profi.de
Copter-Versicherungen, Flug-App & Copter-Trainer

"Wir empfehlen dieses Buch, denn es ist sehr informativ und ein Muss für jeden Copterpiloten."
copter-expert.de
Offizieller DJI-Copter-trainer und Händler

"Endlich einmal eine verständliche, ausführliche und übersichtliche Lektüre zum Thema."
Michael G.
Drohnenpilot