Maximilian Bildhauer Munich Boazn - Isarvorstadt, Ludwigsvorstadt, Westend

Inhaltsangabe zu „Munich Boazn - Isarvorstadt, Ludwigsvorstadt, Westend“ von Maximilian Bildhauer

Auf der Suche nach urigen, düsteren Bierkneipen streift der Boazn-Sammler Maximilian Bildhauer durch die bayerische Landeshauptstadt. In seinem Heimatviertel Giesing hat er begonnen, in Sendling war er schon, jetzt forscht er in der Isarvorstadt und der Altstadt. Auch hier findet er die letzten Enklaven der Trinkkultur, die sich wacker gegen unaufhaltsame Gentrifizierungstendenzen stemmen: Im Herzen Münchens wird getanzt, gezecht und gefeiert, als würde am nächsten Morgen die Welt untergehen. Und Freddie Mercury

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen