Maximilian Buddenbohm Das Rosinenbrötchen oder "Es ist alles nur eine Phase"

Inhaltsangabe zu „Das Rosinenbrötchen oder "Es ist alles nur eine Phase"“ von Maximilian Buddenbohm

Wer heutzutage Kinder hat, der muss sich mit dem Thema Babyschwimmen beschäftigen, schon deswegen, weil es alle tun. Es gilt mittlerweile als geradezu herzlos, dem Kind die frühe bis sehr frühe Wassergewöhnung vorzuenthalten: Ihr macht kein Babyschwimmen? Ja, war es denn kein Wunschkind? Charmant und witzig wie eh und je erzählt Maximilian Buddenbohm kleine Anekdoten aus seinem Alltag mit Herzdame, Sohn I und Sohn II. Es geht um schüchterne Phasen, Ausflüge aufs Land, Liebesdramen auf Spielplätzen und den besonders in katholischen Landstrichen verehrten Hallamati. Sie wissen nicht, wer das ist? Dann lesen Sie doch mal nach bei Buddenbohm!

Magic Kitchen

kassandra1010