homo connectus

Cover des Buches homo connectus (ISBN: 9783738098082)

Inhaltsangabe zu "homo connectus"

Diese Geschichte ist ein Schlag ins aufgedunsene Gesicht unserer Konsumgesellschaft. Einer ordentlichen Portion Ironie und Überspitzung hat bisher noch kein System standgehalten, und so muss auch die Ordnung der westlichen Hemisphäre, in eine nahe Zukunft unter Obhut einer künstlichen Intelligenz verlegt, in ihren Grundfesten erschüttert werden. Dass gerade ein narzisstischer Unterdurchschnittsbürger in seiner unbeholfenen Einfalt den Umsturz herausfordert, macht die Lage zwar nicht besser, aber immerhin unterhaltsam.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks