Maximilian Grossrubatscher Das Stocken der Sahne

Inhaltsangabe zu „Das Stocken der Sahne“ von Maximilian Grossrubatscher

Der Eine ist nach Ebrius gekommen, die Reiche zu vereinen und endlich Frieden zu bringen. Nur leider hat er dazu weder Lust, noch besondere Fähigkeiten. Glücklicherweise wird er jedoch durch seinen Begleiter, einen äußerst professionellen und arbeitsrechtlich versierten Führer, und ein verwirrtes Muli unterstützt. / Ein wichtiges Buch zum besseren Verständnis unserer näheren Vergangenheit, das jeder Ebrianer gelesen haben sollte. Edurado Rumpelbumpel – Hobbyhistoriker und Lauszüchter / Hätte ich nicht schon viele andere ausgezeichnete Bücher gelesen, würde ich nicht wissen, ob ich es nun als hinreißend oder seicht befinden würde. Marzelus Reich-Randeliski – Plapolis Times

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books