Das Stocken der Sahne

von Maximilian Grossrubatscher
Das Stocken der Sahne

Atschis avatar

Inhaltsangabe zu "Das Stocken der Sahne"

Der Eine ist nach Ebrius gekommen, die Reiche zu vereinen und endlich Frieden zu bringen. Nur leider hat er dazu weder Lust, noch besondere Fähigkeiten. Glücklicherweise wird er jedoch durch seinen Begleiter, einen äußerst professionellen und arbeitsrechtlich versierten Führer, und ein verwirrtes Muli unterstützt.

/ Ein wichtiges Buch zum besseren Verständnis unserer näheren Vergangenheit, das jeder Ebrianer gelesen haben sollte.
Edurado Rumpelbumpel – Hobbyhistoriker und Lauszüchter

/ Hätte ich nicht schon viele andere ausgezeichnete Bücher gelesen, würde ich nicht wissen, ob ich es nun als hinreißend oder seicht befinden würde.
Marzelus Reich-Randeliski – Plapolis Times

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.11.2016

Atschis avatar
    Atschivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Für Freunde des schrägen Humors ist dieses Buch ein Muss, Terry Prattchet lässt grüßen !
    Scheibenwelt oder Welt in Scheibchen ?

Der Eine, der Auserwählte ist gekommen obwohl er
    eigentlich nicht wollte, um eine Welt zu retten die er nicht versteht.

Seine
    Aufgabe ist es zwei Reiche zu vereinen und dazu muss er Dinge tun, die er gar
    nicht tun will.

Begleitet von seinem Reiseführer XIMA und dessen geistig labilen
    Muli stürzt Quirin von einem Abenteuer ins Nächste.

Verfolgt von zwei
    gedungenen Mördern die mich irgendwie an Schulze und Schultze aus Tim und
    Struppi erinnern kämpft sich Quirin durch das Land Ebrius.

Für Freunde von Terry Prattchet ein Muss !