Maximilian Grossrubatscher Das Stocken der Sahne

Inhaltsangabe zu „Das Stocken der Sahne“ von Maximilian Grossrubatscher

Der Eine ist nach Ebrius gekommen, die Reiche zu vereinen und endlich Frieden zu bringen. Nur leider hat er dazu weder Lust, noch besondere Fähigkeiten. Glücklicherweise wird er jedoch durch seinen Begleiter, einen äußerst professionellen und arbeitsrechtlich versierten Führer, und ein verwirrtes Muli unterstützt.

/ Ein wichtiges Buch zum besseren Verständnis unserer näheren Vergangenheit, das jeder Ebrianer gelesen haben sollte.
Edurado Rumpelbumpel – Hobbyhistoriker und Lauszüchter

/ Hätte ich nicht schon viele andere ausgezeichnete Bücher gelesen, würde ich nicht wissen, ob ich es nun als hinreißend oder seicht befinden würde.
Marzelus Reich-Randeliski – Plapolis Times

Für Freunde des schrägen Humors ist dieses Buch ein Muss, Terry Prattchet lässt grüßen !

— Atschi

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

SoulSystems - Finde, was du liebst

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

• Scheibenwelt oder Welt in Scheibchen ?

Das Stocken der Sahne

Atschi

01. December 2016 um 01:42

Der Eine, der Auserwählte ist gekommen obwohl er eigentlich nicht wollte, um eine Welt zu retten die er nicht versteht. Seine Aufgabe ist es zwei Reiche zu vereinen und dazu muss er Dinge tun, die er gar nicht tun will. Begleitet von seinem Reiseführer XIMA und dessen geistig labilen Muli stürzt Quirin von einem Abenteuer ins Nächste. Verfolgt von zwei gedungenen Mördern die mich irgendwie an Schulze und Schultze aus Tim und Struppi erinnern kämpft sich Quirin durch das Land Ebrius. Für Freunde von Terry Prattchet ein Muss !