Bayerisches Kochbuch: Die beliebtesten bayerischen Rezepte zum Nachkochen

Bayerisches Kochbuch: Die beliebtesten bayerischen Rezepte zum Nachkochen

Inhaltsangabe zu "Bayerisches Kochbuch: Die beliebtesten bayerischen Rezepte zum Nachkochen"

Denkt man an Bayern, so fallen einem sofort typisch bayerische Speisen wie Laugenbrezel, Weißwurst und Weißbier ein. Doch es gibt weitaus mehr kulinarische Leckereien, die das im Süden Deutschlands gelegene Bundesland zu bieten hat. In diesem Buch hat Autor Maximilian Haas seine liebsten bayerischen Rezepte zusammengetragen, aus denen sich ein komplettes Menü für einen bayerischen Abend oder eine zünftige Bayern-Party auch außerhalb Bayerns zusammenstellen lässt. Alle Rezepte sind detailliert beschrieben und somit auch für Anfänger bestens geeignet.

ISBN:B008TRZZB0
Ausgabe:E-Buch Text