Maximilian Kase , Sybille Liebenow Bilder einer Welt

Inhaltsangabe zu „Bilder einer Welt“ von Maximilian Kase

Gedichtsammlung der letzten 10 Jahre
Wanderer. Wie soll ich dich nennen?, Schattenspiele, Marie, cherie, Spiele am Wasser, Brunnenträume, Was ist mir, dass ich so traurig bin? , Leere Welt, Wo bist du?, Heißer Regen, Großstadtsinfonie, Die Geister der Moore, Schwarze Witwe, Seebrücke, Die Schwimmerin, Annamaria, Blutmond, Du mein Herz, Weinende Rosen, Zirkus, Die Katze, Gleitende Kähne, Tropenhaus, Virtuell, Pulsar, Beatgrill, Die Kneipe, Kegeln mit Köpfen, Eiweißautomat, Stoppschild, Was wollt ihr? Manager, Züge, Kalter Kaffee, Kellerkinder, Der alte Mann, Die Fremden, Wäre ich ein Vogel, Die Farbe Blau, Vergessene Heimat, Abschied, Die verlorene Zeit, Friedhofsgeflüster, Herbstzeit, Wahrer Reichtum, Abendluft, Der Drache, Ehering, Ein Tag wie ein Leben, Jetzt und Hier, Winterblick, Bilder einer großen Welt

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz