Maximilian Knapke Delvidea

Inhaltsangabe zu „Delvidea“ von Maximilian Knapke

Nachdem überall auf der Erde Menschen spurlos verschwinden, gerät auch eine Gruppe Jugendlicher in dieselbe verzwickte Lage. Durch ein magisches Portal gelangen sie in eine ganz andere Welt, die der Unseren nicht einmal im Ansatz gleicht. Eine mittelalterliche Welt mit Zauberei und magischen Wesen, überall und einem mächtigen Königreich, das seine Klauen nach allem ausstreckt. Nun liegt es an den Jugendlichen, diesen neuen Ort zu retten.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica