von Maximilian Krohn

Frank1s avatar

Ein ‚Ratgeber‘ bei dem es nicht viel zu lernen gibt. Reich wird der Leser so sicher nicht.

Inhaltsangabe zu "Geld verdienen im Internet: Passives Einkommen mit dem eigenen Online-Business: Wie du ohne Vorkenntnisse durch Affiliate Marketing erfolgreich Geld verdienst"

Sei dein eigener Chef mit dankbaren Klienten und einem stetig wachsenden Kontostand!   Im Buch GELD VERDIENEN IM INTERNET: PASSIVES EINKOMMEN MIT DEM EIGENEN ONLINE-BUSINESS erfährst du, wie auch du erfolgreich und dauerhaft Geld verdienen kannst.   Du bist genervt von der ständigen Abhängigkeit vom Arbeitgeber? Du bist ausgebrannt von zu vielen Überstunden und undankbaren Klienten? Jeden Tag musst du tun, was andere von dir verlangen? Du möchtest dich um deine Kinder kümmern und trotzdem lukrativ verdienen? Du hast kein Startkapital und willst dich dennoch selbstständig machen?   Baue dir eine Geldquelle auf, die dich unabhängig macht. Entfliehe dem 9-to-5 Hamsterrad und mach endlich das, worauf du wirklich Bock hast. Lebe nach deinem eigenen Rhythmus!   Was dich im Buch erwartet: Schritt-für-Schritt Einführung ins Affiliate Marketing Vorteile des Affiliate Marketings Ehrliche Nachteile des Afiilate Marketings Wie du dein Business-Konzept nach dem Einstieg ausbaust Wie du Probleme erkennst und sie behebst   >Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, im Internet seriös Geld zu verdienen, um sich ein profitables Online-Business aufzubauen. Im Buch zeige ich dir, welche cleveren Strategien du brauchst, um deinen Traum vom eigenen Online-Business zu verwirklichen. Lege jetzt ein solides Fundament, um ein lukratives Geschäftsmodell auf die Beine zu stellen.   Du erhältst Antworten auf die wichtigen Fragen:   Ist Affiliate Marketing sicher? Brauche ich Startkapital? Für wen eignet sich ein Affiliate Marketing Business? Wie lange dauert es, bis ich mit Affiliate Marketing Geld verdiene? Wie viel Zeit muss ich für Affiliate Marketing investieren? Warum ausgerechnet dieses Buch? In diesem Ratgeber erhältst du fundamentale Tipps und Ideen, wie du mit Affiliate Marketing erfolgreich durchstartest. Das ist deine Chance, um endlich das Leben zu führen, das du dir immer gewünscht hast.   Alles, was du dazu brauchst, ist dein Laptop, ein solider Internetanschluss und Motivation, Neues zu lernen. Kauf dir dieses Buch und befolge die Anweisungen. Dann steht einem erfolgreichen Online-Business mit passivem Einkommen nichts mehr im Weg.

ISBN:B072TQKQQ6
Ausgabe:E-Buch Text