Maximilian Ledochowski Wegweiser Nahrungsmittel-Intoleranzen

Inhaltsangabe zu „Wegweiser Nahrungsmittel-Intoleranzen“ von Maximilian Ledochowski

Viele Menschen leiden an unspezifischen Beschwerden wie Müdigkeit, Leistungsabfall, Blähungen oder Schlafstörungen, die sie oft jahrelang nicht mit Nahrungsmittel-Intoleranzen in Verbindung bringen. Doch genau dies erleichtert dieser Ratgeber mit Steckbriefen aller bekannter Intoleranzen, bewährten Selbsttests und der Analyse von Faktoren, die den Darm beeinflussen und belasten. Abgerundet wird dieses Buch mit Antworten auf oft gestellte Fragen und Tipps zur richtigen Arztwahl. Kurz: Dieser Diagnoseführer hilft, die Unverträglichkeit zu erkennen, verbunden mit dem Ziel, die Lebensqualität wieder zu steigern. Dr. med. Maximilian Ledochowski ist Facharzt für Innere Medizin in Innsbruck. Sein Schwerpunkt ist Ernährung. Mit seinen Forschungsarbeiten hat er das Thema Unverträglichkeiten in den Focus von Medizin und Öffentlichkeit gerückt. Er betreibt u.a. das Internet-Portal www.fructose.at

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen