Maximilian Moser Das große kleine Buch: Das Geheimnis der Zirbe

Inhaltsangabe zu „Das große kleine Buch: Das Geheimnis der Zirbe“ von Maximilian Moser

Die Zirbe ist die Königin der Alpen: Sie wächst im kargen Hochgebirge, ihr duftendes, gelb-rötliches Holz wirkt keimtötend und senkt unseren Herzschlag. Die ätherischen Öle des Nadelbaums helfen uns dabei, besser zu schlafen und gleichzeitig unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Maximilian Mosers Studien über die Heilkraft der Zirbe waren bahnbrechend. In diesem Buch weiht er Sie in das verblüffende Zirbengeheimnis ein.

Kleines, informatives, dabei unterhaltsam geschriebenes Büchlein über die Zirbe und ihre gesundheitlichen Effekte auf den Menschen.

— Kira_Silberstern

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein